Über XXL Syles

Weibliche Schönheit hat weder etwas mit der Konfektionsgröße noch mit dem Alter von Damen zu tun.
Doch um große Größen extravagant und schick abzurunden fehlt so manch einer molligen Dame der Mut. Und genau diesen Mut möchte ich verzagten Damen über meine Webseite geben.

Freche Damen die sich mit einem ungewöhnlichen Style flippig kleiden möchten, müssen noch lange keiner Subkultur angehören, in fast jeder Moderichtung sind inzwischen verrückte Styles zu finden die das modische Mainstream Einerlei angenehm aufmischen.
Selbstbewusst getragen wird mit ihnen der modischer Auftritt mit natürlichen Stoffen und durchaus frechen Farben, Mustern und Schnitten zum kurvenstarken Highlight.

Das Ziel der Seite

Angebote in verschiedenen Shops gibt es viele, doch die passende Mode will erst einmal gefunden werden. Bis die passenden Suchbegriffe gefunden und die Shop-Seiten dann durchsucht sind können Stunden verstreichen. Und oft stellt man fest das in so manch einem Shop zwar viel versprochen wird aber was man dann findet ist nicht der Rede wert … und das merkt man dann nach langem, langem Suchen, was ein Frust.

Mit meiner Auswahl handverlesener Bekleidung aus den Angeboten der Partnershops, zu den in meiner Seite beschriebenen modischen Styles möchte ich euch diese Arbeit abnehmen und euch vor so manch einem Frust bewahren.

Mein Ziel ist, das Damen mit großen Größen hier schnell genau das finden was sie auch wirklich suchen: Tolle XxL Styles für mollige Frauen, Mode zum wohlfühlen, die auffällt und die in keiner Masse untergeht.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und dann mit eurer neun Mode mit Pep, euer Edgar Sobisch.

XXL Styles Autor