Men?

XXL Homewear: Jogging und Hausanzug für Mollige

Der Homewear XXL Hausanzug für gemütliche Stunden zuhause. Eine Wellness Auszeit nehmen, entspannte Spaziergänge in der freien Natur, im Garten faulenzen, auf der Couch lümmeln oder vergnügt etwas für die Fitness machen, für mollige Damen ist er das beliebteste Kleidungsstück in der Freizeit.
Unglaublich vielseitig und wandelbar zaubert er dabei zwar keine sehr sportliche Figur, als behaglicher Jogginganzug für die üppige Frau dominiert dafür aber seine freche Optik.
In Jeans Optik als Capri Jogger für einen Party Style, im Stil einer eleganten Marlene Hose oder im frechen Chino Jogger Stil, ausgesuchte Angebote geeigneter Homewear Anzüge für Damen mit großen Größen.

Jogging und Hausanzüge

Aerobic, Yoga, Pilates, Jazz-Dance … als Damen Sportanzug geeignet dominiert er den sportlichen Auftritt im Fitnessstudio.
Sein hoher und weicher Bund mit Kordelzug, höchst elastisch anliegend und mit weichem Material gepolstert stört keine Bewegung und engt auch einen runden Bauch nicht ein.

Weit und sehr bequem ist der Jogginganzug aber höchstens für sehr gemütliche, sportliche Aktivitäten geeignet, seine große Stärke ist die überragende Bequemlichkeit, die ihn als Freizeitbekleidung für Zuhause auszeichnet.

Freizeit Jogginganzug

In der kalten Jahreszeit ist er für Groß und Klein das Kleidungsstück für die Wohnung.
Kinder sind sehr lebendig und wollen beschäftigt werden.
Mit einem spannenden Märchenbuch in der Hand ist gemeinsames Kuscheln auf dem Sofa angesagt, in der Spielecke wird so manch eine Phantasiewelt erfunden und spielerisch erforscht und oft geht eine wilde Jagd auch quer durch die Wohnung und über Sofa und Sessel.

Diese werden nebenbei mit einer Decke noch zur geheimnisvollen Höhle umgebaut, in der nicht nur die Kinder sondern oft auch die Eltern oder Oma und Opa zu finden sind.
Dafür benötigen Kinder und Erwachsene unbedingt eine bequeme Bekleidung die alles mitmacht ohne zu stören oder einzuengen. Ein pflegeleichter und mollig warmer Jogginganzug ist hierfür die erste Wahl.

Warm und mit Kapuze, Kragen und Ärmelbündchen eignet er sich auch bestens für einen entspannten Spaziergang in den Abendstunden oder am frühen Morgen mit dem Hund. Und mit schönem Schnitt und tollen Farben kann er auch bedenkenlos zum Einkauf beim Bäcker am Samstag Morgen getragen werden.